Gude Moje!

Ja, „Gude Moje“, wie man bei uns in Südhessen sagt! Freut mich, dass du anscheinend auch an der Person hinter Daily-Cuba interessiert bist. Mein Name ist Yann und eigentlich liegt mein großes Interessengebiet im Bereich der Volkswirtschaftslehre. Da man sich natürlich nicht den ganzen Tag mit ökonometrischen Modellen oder den neuesten Arbeitslosenzahlen beschäftigen kann habe ich mich im Jahr 2014 dafür entschieden, eine weitere Leidenschaft zu einem Freizeitprojekt zu machen: Kuba!

Ich bin schon immer gerne gereist, wobei es mir die lateinamerikanischen Länder und allen voran Kuba angetan haben. Deshalb möchte ich auf diesem Blog tiefere Einblicke in das kubanische Leben geben, so dass auch Ihr irgendwann mal eine Reise nach Havanna, Varadero oder Trinidad unternehmen könnt.

Da ich von euch öfters auf Bilder von mir angesprochen werde, möchte ich einfach ein paar Bilder von den mir liebsten Orte dieser Welt teilen.